Wir über uns

Elias Mannel

Elias Mannel
Elias Mannel ist ein gelernter Gärtner im Fachbereich Garten, Landschafts- und Sportplatzbau und hat Landschaftsarchitektur studiert an der Hochschule Geisenheim University (HGU), Von-Lade-Str.1, 65366 Geisenheim.

Gratulation zur bestandenen Abschlussprüfung!

Gratulation zur bestandenen Abschlussprüfung!

Matthias Wiemer, Personalentwicklung, gratuliert unserem Auszubildenden Elias Mannel ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung.

Elias hat seine zweijährige Ausbildung zum Landschaftsgärtner mit der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau bei uns absolviert und war jederzeit eine zuverlässige und tatkräftige Unterstützung für unser Team. Für Elias geht es erst einmal mit einem Studium im Bereich der Landschaftsarchitektur weiter. Wir sind stolz auf seine Leistung und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Unsere Türen stehen jederzeit für ihn offen.
©Boymann

https://boymann.de/news/gratulation-zur-bestandenen-abschlusspruefung

Elias Mannel hat in den Jahren 2018 und 2019 beim Landschaftgärtner-Cup, dem Berufswettbewerb der besten Garten- und Landschaftsgärtner, erfolgreich teilgenommen und jeweils im Finale Platz 7, bzw. Platz 6 belegt.

Ralf Achtnicht
Ralf Achtnicht

Ralf Achtnicht, Jahrgang 1965 ist bei Mannel Gartenpflege und Landschaftsbau zuständig für die kaufmännische Leitung, betreut das Marketing und ist IHK-geprüfter Ausbilder.
Ralf Achtnicht ist seit über 25 Jahren in verschiedenen Managementfunktionen des kfm. Bereichs tätig.
Schwerpunkte: Revision, Projektmanagement, Inventur, Fraud, Unternehmensberatung
Ralf Achtnicht hat viele Entwicklungen in diversen Unternehmen miterlebt und mitgestaltet. Diese Erfahrungswerte gibt er im Rahmen seiner Unternehmensberatung I/R Consulting Vechta insbesondere an Jungunternehmer weiter.
Eine der Säulen seiner Tätigkeit ist die praktische Erfahrung in leitender Funktion im Handel.
©I/R Consulting

https://www.inventur-revision-consulting.de/?page_id=8